Frank Panczi - Mental Trainer (DGMT) & Yogalehrer (BYV)
Raum für Bewusstsein & Lebensfreude
Ausbildungen & Seminare / Klangschalen & Klanginstrumente

 Bei meiner Arbeit, bei den Ausbildungen und Seminaren , komme ich oft  mit Menschen in Kontakt, die in einem pädagogischen oder therapeutischen Beruf arbeiten. In den Gesprächen ist mir aufgefallen, das häufig in den pädagogischen und therapeutischen Einrichtungen Klangschalen vorhanden sind und das der Wunsch mit den Klangschalen  zu arbeiten sehr groß ist. Nur leider bleiben die  Klangschalen oftmals stehen,  da vielen Therapeuten der Umgang mit Klangschalen und deren  Wirkung ihrer Klänge nicht vertraut ist. Da auch ich von der positiven Wirkung der Klangschalen auf den menschlichen Geist und Körper überzeugt bin, gebe ich mein Wissen gerne in Seminaren an Sie weiter, damit Sie die Klangschalen und ihre Klänge gezielt bei ihrer Arbeit einsetzten können.

Durch die Anregungen aus meine Arbeit, ist das Projekt „Mit Klang wachsen und lernen“ entstanden.

Im  Rahmen  dieses  Projektes  komme  ich  zu den  Einrichtungen in denen Klangschalen eingesetzt werden oder sollen, um dort in einem Seminar den Mitarbeitern  zu zeigen, wie Sie die Klangschalen bei ihrer Arbeit spielerisch und  effektiv einsetzen können. An diesem Tag werde ich auch ausreichend Klangschalen und Klanginstrumente mitbringen, damit die Teilnehmer diese ausprobieren und testen können.



Wenn Sie an diesem Seminar Interesse haben und noch mehr Informationen benötigen dann rufen Sie mich an. Ich stehe ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf Ihren Anruf.

Tel. 06027 / 46 59 51
 

Newsletter

Ausbildung Klangmassage (Grundausbildung)
in Aschaffenburgl >>

Aschaffenburg - YogaRaum

29. - 30.06.2024


Ausbildung Klangmassage Teil 2

Aschaffenburg - YogaRaum

27. - 28.04.2024


Ausbildung Klangmassage Teil 3

Aschaffenburg - Yogaraum

07.12.2024


Info - Klangschalen

Aschaffenburg Yogaraum

26.06.2024 / 15 bis 17 Uhr


Der YogaRaum

Programm 2024


Aktuelle Yoga Stunden >>


Termine >>